Jetzt kannst du mit Earthengine von Google schauen: wie deine Stadt vor 30 Jahren war


Vielleicht sind die bekanntesten Karten Dienste Google Maps , ist dies nicht überraschend, wenn diese Dienstleistung  eine Reihe von Vorteilen hat.  In den letzten Monaten des vergangenen Jahres war die Einführung eines neuen Dienstes heißt "Time lapse". 

Time lapse ist ein Dienst auf Basis von Google Maps, ermöglicht die Änderungen sehen, die in Ihrer Stadt oder einer Region der Welt zwischen 1984 und 2017Google hat  die alten Fotos  diesen Gebieten  von NASA-Satelliten zugegriffen. 


 Dieser neue Service ist eine  Zusammenarbeit von Forschern "Google" mit einem Forscherteam von der University of Washington. Die Aufgabe war eine große Anzahl von Fotos von öffentlichen Websites zu sammeln, und nach in  time Lapse Technologie Videos  zu konvertieren und anzuzeigen.



Durch diesen Service werden Sie in der Lage sein, den Umfang der Änderungen eins beliebigen Gebiets  zu sehen. Um das Service zu benutzen, besuchen Sie diesen Link und in das Suchfeld  Die Name der Stadt tippen, die Sie sehen möchten.