Warum Facebook Sie bald bitten wird, Ihre nackten Bilder hochzuladen


Facebook ist bereits ein Imperium im Internet geworden, darüber hinaus auch die berühmteste Website der sozialen Netzwerke auf der Welt geworden. Es hat immer mehr Crash Zahlen, vor allem in Bezug auf die Anzahl der Benutzer und Gewinne.  Ferner steuert es nun auch große Bereiche des elektronischen Landes und hat viele Niederlassungen in vielen Bereichen.

Die große Anzahl von Nutzern der Facebook-Seite und den Anwendungen in Facebook-Seite, die bereits zwei Milliarden übersteigen, macht natürlich die Plattform und die Anwendungen sowohl für die Hacker als auch für die Erpresser vorteilhaft.
Wir haben bestimmt schon alle mal vereinzelt mitbekommen, dass es unschuldige gab, deren private Bilder plötzlich von Erpressern oder auf soziale Netzwerke veröffentlicht wurden.
Gegen das Problem anzugehen entschied sich Facebook, seine Nutzern zu bitten, etwas Ungewöhnliches zu tun.
Und nun was Facebook vorhat, die Erpressungen zu verhindern.



Facebook wird bald seine Nutzer bitten, deren nackt Bilder zu senden. Die Bilder dienen dann dazu, Schutz in einen digitalen Fingerabdruck umzuwandeln. Von dem, was er die Website "Pornographie Rache" nannte.
Derzeit wird dieses Feature in einer Zusammenarbeit mit Regierungsbehörden in Australien entwickelt.
Durch diesen digitalen Fingerabdruck bzw. Körperabdruck kann Facebook verhindern jedes Nacktbild zu veröffentlichen.


  Aber die Frage ist, ob Sie diese nackten Bilder tatsächlich an Facebook senden werden.